Küchenplausch Oster-Foodblogevent 2013

Ostern steht für ein weiteres grosses Fest im Jahr, zu dem die Familie zusammen kommt, aber nicht nur wegen der vielen bunten Eier oder süßen Schoko-Osterhasen, sondern auch oft um einen großen religiösen Feiertag, der Auferstehung von Jesus, zu feiern.

Zu Ostern gibt es bei vielen von euch bestimmt alle möglichen Oster-Leckereien. Und genau wie beim Ostereier-Suchen, suchen wir in diesem Jahr eure ideenreichsten und hübschesten Osterrezepte. Am Ende des Events könnt ihr für die tollsten Rezepte auf unserer Eventseite und unserer Facebook Seite (https://www.facebook.com/kuechenplausch) eure Stimmen abgeben um tolle Preise von unseren großzügigen Sponsoren zu gewinnen.

Bevor wir euch die schönen Preise vorstellen, möchten wir uns ganz herzlich bei unseren Sponsoren bedanken. Wir danken den Unternehmen: ritter, Casa di Falcone,  Kaiser Backformen und Spice for Life für die grossartige Unterstützung unseres Oster – Events.

Die Preise:

1. Platz:

Ein Allesschneider Contura 3 der Firma ritter (https://www.facebook.com/ritterwerk ):

Die Alleschneidemachine Contra 3 wurde nicht nur mit einem Designpreis ausgezeichnet sondern sie wurde auch Testsieger mit der Bestnote „sehr gut“. Das „Schmuckstück“ besticht neben seiner eleganten Optik in silber und rot auch durch seine technische Raffinesse. So sorgt die 25-Grad Schrägstellung der Auflagefläche für eine optimale Schneideposition. Die Schnittstärke ist von hauchdünn bis ca. 23 mm präzise einstellbar.Den perfekten „Schnitt“ unterstützt auch das großflächig abgedeckte Spezial-Wellenschliffmesser. 

contura 3_Kaese_300dpi Profi-logo-ritter_hks16k

2. Platz:

Oster-Geschenk-Set von Casa di Falcone (www.facebook.com/CasadiFalcone):

Casa di Falcone hat uns liebevoll ein Oster-Geschenkset zusammengestellt. Es besteht aus einem Stempel „Osterzeit“, einem Mini Stempelkissen in grün, vier Bögen Geschenkkarton (1x Blümchen, 1x Dots gelb, 1x Stripes gelb, 1x Vichykaro gelb), ein mal Spitzenpapier, zwei Beutel mit Fenster, zwei Beutel in weiss (ohne Fenster), vier Metallklammern und ein paar Geschenkanhängern in weiß.

Osterpäckchen_IdeeOsterpäckchen_Inhalt1 Casa_Logo_250px

3. Platz: Osterhasen Backform der Firma Kaiser Backformen (https://www.facebook.com/KaiserBackform)

658933 Verpackung Hannes 658933 Motivbackform Hannesimage002

4. Platz: Ausstecher für Osterplätzchen der Firma Kaiser Backformen (https://www.facebook.com/KaiserBackform)

613734 Ausstecher-Set Osterhasen kleiner613734 Oster-Ausstecher-Sets Osterhasen image002

5. 6. und 7. Platz: ein Bio-Fruchtpulver in den Geschmacksnoten Johannisbeere, Himbeere und Erdbeere der Firma Spice for Life (https://www.facebook.com/spiceforlife.de):

Bio Fruchtpulver wird aus Früchten, welche zu 100% aus kontrolliert biologischem Anbau stammen gewonnen. Das besondere Verfahren der Gefriertrocknung ermöglichst es, dass das Fruchtpulver sein wunderbar intensiven und frischen Fruchtgeschmack behält. Die Früchte werden schockgefroren und dann wird das Wasser (nun eisförmig) in Gas verwandelt und entzogen. Dadurch wird erreicht, dass die Frucht ein Maximun von Ihrem näturlichen Geschmack behält und haltbar gemacht wird. Das erstklassiges Fruchtpulver ist vielseitig einsetzbar z.B für eigene Gewürzmischungen, zum Abschmecken von Dressings und Marinaden aber auch für Ihre Süßspeisen, Desserts und Müslimischungen.

johannisbeer_pulver_0505   himbeer_pulver_0495 erdbeer pulver   Mail-Anhang

Die Teilnahmebedingungen:

  1. Das Event läuft vom 14.03.-14.04.
  2. Jeder Blog darf mit maximal 2 Rezepten teilnehmen
  3. Die Rezepte dürfen nicht aus dem Archiv sein und müssen zum Thema passen
  4. In dem Rezept muss ein Eventbanner angebracht sein, der auf das Event verlinkt
  5. im Anschluss werden alle Teilnehmer auf der Eventseite und auf unserer Facebook Seite zusammen gefasst, ihr erklärt euch damit einverstanden, dass wir eure Fotos und Namen verwenden dürfen und euch verlinken können
  6. Nach Ablauf des Events findet auf unserer Eventseite und auf unserer Facebook Seite eine 1 wöchige Abstimmung statt
  7. Jeder User hat die Chance ein Stimme anhand eines Kommentars auf der Eventseite für sein Lieblingsrezept abzugeben
  8. Jeder Facebook User kann mit einem „gefällt mir“ seine Stimme für ein Rezept abgeben (mehrere „gefällt mir’s“ pro User sind möglich)
  9. Die Preise werden an die Rezepte mit den meisten Stimmen verteilt
  10. Die Gewinner haben nach Bekanntgabe eine Wochen Zeit sich bei uns per Email (info@kuechenplausch.de) mit ihren Adressdaten zu melden. Tut ihr das nicht, werden die Preise erneut verlost.
  11. Wir verschicken die Gewinne nach Deutschland, Österreich und die Schweiz
  12. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen

Die Banner:

Ostereventbannerhoch

Ostereventbannerquer

Advertisements

Ein Gedanke zu „Küchenplausch Oster-Foodblogevent 2013

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s